Zum Inhalt springen

#fürneuss

CDU
„Zuhören, kümmern, machen“

CDU benennt drei neue Wahlkreisbetreuer

29. September 2023 2 Minuten Lesezeit

Neue Wahkreisbetreuer.

Die CDU setzt mit der Benennung von drei neuen Wahlkreisbetreuern den Ausbau ihrer Basisarbeit fort.

„Nach der Gründung von drei neuen Ortsverbänden machen wir mit neuen Wahlkreisbetreuern weiter. Wir sehen uns als Vor-Ort-Partei. Wir sind nah bei den Neusserinnen und Neussern und immer ansprechbar. Wir kümmern uns. Daher freuen wir uns sehr, dass in den Wahlkreisen, in denen die bisherigen Verantwortlichen eine Neubesetzung angeregt haben, neue Persönlichkeiten bereit sind, sich um die Belange ihrer Mitbürger zu kümmern“, freut sich Jan-Philipp Büchler, Parteivorsitzender der CDU.

  • Im Wahlkreis Weckhoven ist der Rechtsanwalt Robert Meyen neuer Ansprechpartner der Bürgerinnen und Bürger.

  • Die Unternehmerin Anke Oerdinger kümmert sich im Wahlkreis Obererft-Meertal um die Anliegen der Menschen.

  • Und im Wahlkreis Hermannsplatz wird zukünftig der JU-Vorsitzende Niklas Fürste unterwegs sein.

„Die drei neuen Wahlkreisbetreuer sind so vielfältig wie unsere Partei. Wir stehen allen offen gegenüber und freuen uns über neue Mitstreiter aus allen Generationen. Neuss kann mehr. Gemeinsam wollen wir dafür arbeiten“, lädt Büchler Interessenten ein, in der CDU mitzuwirken. „Daher freue ich mich sehr, dass die bisherigen Wahlkreisbetreuer alle weiter im Team bleiben und sich weiter in Partei und Fraktion engagieren werden. Für Ihren bisherigen Einsatz danken wir ihnen sehr.“

Mehr dazu