#fürneuss

Jochen Hennen

Jochen Hennen

49 Jahre

Bankkaufmann

Jochen Hennen, verheiratet und Vater eines Sohnes ist in der Nordstadt geboren, aufgewachsen und wohnt heute noch in unmittelbare Nähe seines Wahlkreises. Der Spk. Betriebswirt ist seit 30 Jahren ehrenamtlich auf kirchlicher und gesellschaftlicher Ebene tätig. Als Präsident der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Neuss-Furth setzt er sich für die größte Vereinigung der Nordstadt auch dort für die Belange der Further Bürgerinnen und Bürger ein.

Als politischer Seiteneinsteiger liegt ihm das Wohl der Bürgerinnen und Bürger seines Wahlkreises und der Nordstadt am Herzen. Ebenso möchte er als zusätzlicher Impulsgeber und Umsetzer in der Parteiarbeit, durch berufliche und gesellschaftliche Erfahrung, mitwirken. Hierfür ist er bereit mit Leidenschaft und Engagement Herausforderungen zu erkennen, Lösungen zu erarbeiten und an deren Umsetzung mitzuwirken.

Anschrift
Schmolzstr. 17b , 41462 Neuss
Ausschussmitgliedschaften