Neues bei www.hermann-groehe.de

8. Februar 2001 1 Minute Lesezeit

groehe_hermann.
Hermann Gröhe MdB Foto: www.cdu.de / Laurence Chaperon

Hermann Gröhe bietet auf seiner Homepage erweiterten Service: Links zu Jobs und Praktika, neue Seminartipps für 2001.

Gerade für junge Leute gibt es jetzt auf der Internet-Homepage des Neusser Bundestagsabgeordneten Hermann Gröhe neue Informationsangebote. Zahlreiche Links führen zu Stellenangeboten, Ferienjobmöglichkeiten und Praktikaplätzen im Kreis Neuss und bundesweit. Wer auf der Suche nach entsprechenden Angeboten ist, findet hier Verweise zu den wichtigsten Online-Stellenmärkten, aber auch direkt zu einigen Unternehmen in der Region Neuss. Außerdem gibt es neue Seminartipps für 2001. Insbesondere wird auf Rhetorik-Seminare der Konrad-Adenauer-Stiftung sowie der Hanns-Seidel-Stiftung hingewiesen. Diese Seminare sind von hoher Qualität und aufgrund öffentlicher Förderung auch kostengünstig.

Auf seiner Homepage berichtet Hermann Gröhe seit über zwei Jahren über seine Arbeit in Berlin und im Wahlkreis. Neben den Angaben zur Person finden sich unter anderem aktuelle Presseerklärungen, Veranstaltungshinweise und Reden.