CDU-Wahlkampfauftakt am 2. April

31. März 2017 1 Minute Lesezeit

Nur noch wenige Wochen trennen uns von der Landtagswahl! Mit ihrem Wahlkampfauftakt am Sonntag, den 2. April startet die CDU in die heiße Wahlkampfphase. Mit Herz und vollem Einsatz arbeitet die Partei an ihrem Ziel, dass Neuss wieder durch Dr. Jörg Geerlings mit einer starken Stimme im Landtag vertreten wird, und kämpft gemeinsam dafür, dass unser Land mit einer CDU-Regierung endlich wieder den Vorwärtsgang einlegen kann! Helfen Sie mit, indem Sie dabei sind – beim Wahlkampfauftakt zur Landtagswahl!

Die CDU ist der Überzeugung: Es muss Schluss sein mit der roten Politik des Stillstands. Es muss Schluss sein, dass der von Krise zu Krise strauchelnde SPD-Innenminister Jäger unsere Sicherheit gefährdet. Es muss Schluss sein, dass die ideen- und mutlose Ministerpräsidentin Kraft und ihr Kabinett mit ihrer Politik die Wirtschaft lähmen und Arbeitsplätze gefährden. Das ist nicht nur für Nordrhein-Westfalen, sondern auch für Neuss wichtig. Deshalb:

Kommen Sie am Sonntag, den 2. April, um 13.30 Uhr zum Wahlkampfauftakt der CDU in das Vogthaus auf dem Münsterplatz.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.