CDU Neuss gratuliert Hermann Gröhe zu seiner Wahl als CDU-Generalsekretär

Dr. Jörg Geerling & Hermann Gröhe
Dr. Jörg Geerling & Hermann Gröhe

Hermann Gröhe ist auf dem Bundesausschuss der CDU Deutschlands in Berlin mit 96,7 Prozent zum 12. Generalsekretär der CDU Deutschlands gewählt worden. Bereits am 28. Oktober 2009 hatte der CDU-Bundesvorstand Hermann Gröhe zum kommissarischen Generalsekretär der Partei benannt.

Darüber freut sich die CDU Neuss, deren Mitglied Hermann Gröhe ist. "Unser Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe ist bekannt und hat sich auf vielen Aufgabenfeldern bewährt. Dabei zeichnet ihn seines klares Profil aus.", so CDU-Vorsitzender Dr. Jörg Geerlings, der sich über die Wahl Gröhes freut. Bei Hermann Gröhe wisse man zudem, dass er seine Neusser Wurzeln stets bewahre und in Neuss verankert sei. Für die wichtigen, oft schwierigen Aufgaben, wünscht ihm die CDU Neuss alles Gute und viel Erfolg!