Jakob Beyen

Im Kreistag des Rhein-Kreises Neuss für den Wahlkreis Selikum/Reuschenberg, Weckhoven Ost, Weckhoven West

Jakob Beyen ( 65 , Bankdirektor a.D. )

ist das Amt des Schatzmeisters, das er seit März 2011 wahrnimmt, auf den Leib zugeschnitten. Seine kommunalpolitischen Interessen liegen außerdem besonders im Bereich Wirtschaft, Finanzen und Planung. So ist er auch sachkundiger Bürger der Ratsfraktion im Ausschuss für Wirtschaft und Liegenschaften. Er übernimmt zudem zahlreiche weitere ehrenamtliche Aufgaben. Ganz besonders schlägt sein Herz für das Neusser Brauchtum. Als Geschäftsführer der Schützengilde ist er sowohl im Sommerbrauchtum wie auch als Präsident des Karnevalsausschusses für die Neusser Närrinnen und Narren im Winterbrauchtum beheimatet.

Mohnstr. 7
41466 Neuss

Telefon: 0172-6804301

jakob.beyen@cdu-neuss.de

Tätigkeit in Ausschüssen des
Rates der Stadt Neuss

  • Bauausschuss
  • Ausschuss für Wirtschafts- und Liegenschaftsangelegenheiten