Neujahrsempfang der CDU Norf

13. Januar 2005 1 Minute Lesezeit

Am Abend des 10.01.2005 fand der diesjährige Neujahrsempfang des CDU-Ortsverbandes Norf statt. Erstmals im Norfer Kulturbahnhof konnte der neue Vorsitzende Thomas Kracke eine stattliche Anzahl von Gästen aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft begrüßen. Neben Bürgermeister Herbert Napp und seiner Stellvertreterin Angelika Quiring-Perl war die Spitze der Stadtverwaltung durch den Dezernenten Ernst Goldammer vertreten. Kreisdirektor Petrauschke zählte ebenso zu den hochrangigen Gästen wie Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe und der Neusser Landtagsabgeordnete Heinz Sahnen, der von seinem Wahlkampfleiter und stellvertretenden Parteivorsitzenden Dr. Jörg Gerlings begleitet wurde.

Auch Mandatsträger anderer Parteien waren der Einladung gefolgt. So überraschte es dann auch nicht, dass Thomas Kracke in seiner Rede den anderen Parteien anbot, gemeinsam zum Wohl der Norfer Bürger die in Norf zu lösenden Aufgaben anzugehen.
Bei netten Gesprächen fand der Abend einen angenehmen An- und Ausklang.