Zum Inhalt springen

#fürneuss

CDU

Monika Mertens-Marl als Vorsitzende der Nordstadtkonferenz wiedergewählt

13. Juli 2017 1 Minute Lesezeit

das_team_der_nordstadtkonferenz_vlnr_axel_stucke_monika_mertens_marl_karl_heinz_schnitzler_thomas_kaumanns.
vlrr: Axel Stucke, Monika Mertens-Marl, Karl Heinz Schnitzler, Thomas Kaumanns

Die Nordstadtkonferenz hat auf ihrer letzten Sitzung die CDU Stadtverordnete Monika Mertens-Marl einstimmig zur Vorsitzenden wiedergewählt.

Erstmals wurde auf Anregung von Mertens-Marl auch ein weiteres Vorstandsteam gewählt, in dem sich zukünftig Thomas Kaumanns, Karl Heinz Schnitzler und Axel Stucke engagieren werden.

„Mir war es wichtig, den Organisationsgrad der CDU-Nordstadtkonferenz zu erhöhen. Ich freue mich, dass dieses Anliegen so viel Unterstützung gefunden hat“, erklärte Mertens Marl. „Als Team lässt es sich umso besser für die Interessen der Nordstadt kämpfen.“