"Meet & Greet" der CDU im Cafe Extrablatt

Bürgermeister Herbert Napp und die jungen CDU-Ratskandidaten Dirk Bongards, Andreas Hamacher, Thomas Kaumanns und Sven Schümann trafen am Samstagabend im Cafe Extrablatt auf junge Neusserinnen und Neusser.

Unter dem Motto "Meet & Greet" hatte die CDU junge (Erst-)Wähler eingeladen, Fragen zum Wahlprogramm zu stellen oder über die Neusser Kommunalpolitik ins Gespräch zu kommen. "Wir freuen uns über das Interesse der jungen Leute", so JU-Vorsitzender Thomas Kaumanns. "Das beweist, dass viele sich für die Wahl interessieren und sich auch mit den politischen Zielen der Parteien auseinandersetzen."

Dank der CDU-Politik sei der Markt nun seit einigen Jahren autofrei. Nur deshalb könne man heute die Atmosphäre mit den vielen Cafes genießen.

Am späteren Abend zog die Junge Union weiter zur Party im "Stilvoll". Unter dem Motto "Black is Beautiful" wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.