Dreck-Weg-Tag in Grimlinghausen

8. Juni 2017 1 Minute Lesezeit

Die Grimlinghausener CDU organisiert wieder einen Dreck-Weg-Tag, um das Rheinufer zu säubern. Seit der letzten Säuberungsaktion im letzten Sommer hat sich wieder viel Müll am Rheinufer und in den öffentlichen Grünflächen angesammelt. Die Säuberungsaktion findet am 24. Juni statt. Wir treffen uns um 11 Uhr am Treppenabgang beim „Alten Schulhof. Helfen Sie mit den Müll wegzuräumen! Zangen, Müllsäcke und Handschuhe werden bereitgestellt.

Parallel zur Rheinsäuberung hat Herr Eckard Höft ehrenamtlich, wie in den vergangenen Jahren, eine Säuberungsaktion des „Alten Schulhofes“ mit den angrenzenden Nachbarn der Parkanlage organisiert. Um 19 Uhr treffen wir uns beim „Alten Schulhof“ zum „Dinner Surprise“ zusammen mit der Nachbarschaft des „Alten Schulhofes“. Es werden Biertischgarnituren und ein Holzkohlegrill aufgestellt. Jeder bringt etwas für das Buffet mit. Die Getränke werden von der CDU gestellt.