CDU-Sommerempfang

Der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Dr. Jörg Geerlings und die CDU-Fraktionsvorsitzende Helga Koenemann freuten sich über die tolle Resonanz auf ihre Einladung zum traditionellen Sommerempfang von Partei und Fraktion. „500 Gäste freuen sich auf einen geselligen Abend“, begrüßte CDU-Chef Geerlings die Gäste.

Bürgermeisterkandidat Thomas Nickel schloss sich gerne der Vorfreude auf einen tollen Abend an. Er zeigte sich optimistisch und kämpferisch. „Ich freue mich auf die Herausforderung des Bürgermeisterwahlkampfes und möchte meine ganze Energie für die Neusser Bürgerinnen und Bürger einsetzen und unsere Stadt mit neuen Ideen und Initiativen weiter voranbringen“, so Nickel.

Das lockere Zusammentreffen wurde wieder genutzt, abseits des Tagesgeschäftes Kontakte zu knüpfen und aktuelle Themen anzusprechen. CDU-Bürgermeisterkandidat Thomas Nickel nahm alle Anregungen gerne auf, um seine Politik bürgernah zu gestalten.

Es sei eine Freude, so viele Vertreter aus Vereinen, Verbänden, Wirtschaft, Verwaltung, Kultur und Politik zu Gast gehabt zu haben, freute sich Helga Koenemann. Bürgermeister Herbert Napp, Landrat Hans-Jürgen Petrauschke, Kollegen von den anderen Parteien sowie viele Vertreter städtischer Gesellschaften, Vereinsvorstände und Ehrenamtler waren der Einladung von CDU-Stadtverband und CDU-Fraktion gefolgt.

„Wir freuen uns, dass unser Sommerempfang zu einer festen Institution geworden ist“, freuten sich Geerlings  und Koenemann über den erfolgreichen Abend. Sie kündigten an, 2016 wieder zum Sommerempfang einzuladen.