Zum Inhalt springen

#fürneuss

CDU

CDU Neuss trauert um Dr. Ludwig Sels

1. August 2008 1 Minute Lesezeit

Im Alter von 76 Jahren verstarb am Donnerstag der Neusser Unternehmer Dr. Ludwig Sels. Als Seniorchef der 1890 gegründeten Ölmühle O.&L.Sels GmbH & Co.KG kümmerte er sich mehr als 50 Jahre um die Geschicke des erfolgreichen Familienunternehmens. Daneben brachte er sich auch immer in das gesellschaftliche Leben in Neuss sein. So leistete er 17 Jahre lang als Schatzmeister für den CDU-Stadtverband herausragende Arbeit. Darüber hinaus war er mehr als 50 Jahre als sachkundiger Bürger im Stadtrat tätig, zuletzt im Ausschuss für Wirtschaft und Liegenschaften. CDU-Stadtverband und CDU-Stadtratsfraktion trauern um einen aufrechten und bescheidenen Kollegen, der sich mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit viel Respekt und Sympathie erwarb.