#fürneuss

Startseite
„Kann ich vor dem 22. Mai schon wählen?“

CDU-Information zur Briefwahl

03.05.2005 1 Minute Lesezeit

    Eine der häufigen Fragen an den Informationsständen der Neusser CDU zur Landtagswahl ist: "Was machen ich denn, wenn ich am 22. Mai 2005 nicht wählen gehen kann?" Eine der sehr häufig von den Frauen und Männern um Heinz Sahnen ausgegebene Informationsschrift ist daher die CDU-Broschüre "Ganz Einfach – Briefwahl". In diesem Faltblatt werden in knappen Worten alle notwendigen Informationen zur Briefwahl gegeben.

    "Jeder kann und muss die Chance haben, seine Stimme abzugeben, auch wenn er am Wahltag verhindert ist. Deshalb ist es Aufgabe der Parteien auch über die Möglichkeiten der Briefwahl zu informieren!" stellt Dr. Geerlings fest.

    Interessenten können die Broschüre über die CDU-Geschäftsstelle, Münsterplatz 13 a erhalten.
    Wer weitere Fragen zur Briefwahl hat oder über die Möglichkeit informiert werden möchte, schon heute im Neusser Rathaus seine Stimme direkt abzugeben, für den hat die CDU-Geschäftsstelle stets Ratschläge parat. (Telefon 02131/222 011)