CDU-Homepage erfreut sich großer Beliebtheit

13. November 2001 1 Minute Lesezeit

"Wir sind sehr erfreut darüber, dass unsere Präsentation im Internet auf eine derart große Resonanz trifft." So äußert sich der Vorsitzende der Neusser Christdemokraten, Cornel Hüsch, anlässlich der Tatsache, dass vor kurzem der 10.000ste Besucher die Internet-Seite www.cdu-neuss.de - die Homepage von CDU-Stadtverband und Stadtratsfraktion - besuchte.

Die besondere Anerkennung des Vorsitzenden gilt dabei denen, die sich tatkräftig dafür eingesetzt haben, dass die Neusser CDU auf dem Gebiet der Neuen Medien eine Vorreiterrolle im Parteienspektrum eingenommen hat. "Als moderne und den Neuen Medien aufgeschlossene Partei waren waren wir nicht nur bei den Ersten, die über das Internet aktuell informieren, wir haben es durch unseren Webmaster, Jens Küsters, auch geschafft, eine sehr ansprechende und gelungene Seite zu gestalten. Darauf sind wir stolz und freuen uns über die rege Nutzung dieses Angebotes." so Hüsch.

Auch in Zukunft sollen alle Interessierten die Möglichkeit haben, sich auf der Neusser CDU-Homepage über die lokalen Fragen sowie Stellungnahmen des CDU-Stadtverbandes und der CDU-Stadtratsfraktion aus erster Hand zu informieren oder auch an Umfragen zu beteiligen.