Rathaus mit Flaggen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Besucher unserer Homepage,

herzlich willkommen bei der CDU-Fraktion im Neusser Rat. Unsere Fraktion gestaltet seit vielen Jahrzehnten federführend die Politik unserer Heimatstadt. Dabei vertritt jeder Stadtverordnete unserer Fraktion seinen Wahlkreis mit Herzblut und Engagement. Dieses Ehrenamt ist vielseitig und spannend. Auf der einen Seite sind die CDU-Stadtverordneten Ansprechpartner vor Ort und setzen sich im Sinne ihrer Bürgerinnen und Bürgern für eine positive Entwicklung ihres Wahlbezirks ein. Andererseits gestalten sie gemeinsam die Rahmenbedingungen für den Wirtschaftsstandort und die soziale Großstadt Neuss.

Sven Schümann KW 2020.
Sven Schümann

In Neuss fühlen sich die Menschen wohl. Sie leben gerne hier und wir übernehmen die Verantwortung dafür, dass dies auch so bleibt. Mit zukunftsorientierten Entscheidungen sorgen wir für die Attraktivität unserer Heimatstadt und eine gute Standortentwicklung innerhalb unserer Region.

Ich lade Sie herzlich ein, sich auf unseren Seiten umzusehen. Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf den Dialog mit Ihnen!

Ihr Sven Schümann