Wir packen's an!

Mach mit bei den CDU-Themen-Werkstätten

Ihre Stadt braucht Sie. Vieles läuft in Neuss nicht optimal: Ob es die mangelhafte Sauberkeit, die fehlende Sicherheit an manchen Orten, unsere teils desolaten Schulen oder das ideologische Chaos in der Verkehrs- und Wirtschaftspolitik ist. Das wollen wir ändern. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir in unseren Themen-Werkstätten an der Zukunft von Neuss arbeiten.

Herzlich möchten wir Sie einladen, sich zu beteiligen, Ihre Ideen einzubringen, mitzudiskutieren und mitzuentscheiden.

Unsere CDU-Themen-Werkstätten finden zu den folgenden vier Schwerpunkten statt:

1. Sicherheit und Ordnung

2. Schulen und Familien

3. Wirtschaft

4. Mobilität

Die vier ausgewählten Themenschwerpunkte entsprechen den TOP-Ergebnissen der CDU-Mitgliederumfrage von 2022/23.

Unsere Themen-Werkstätten stehen allen Mitgliedern und auch interessierten Bürgerinnen und Bürgern offen. Bringen Sie also auch gerne Nicht-Mitglieder mit.

Alle Ergebnisse der Themen-Werkstätten fließen in eine Mitgliederversammlung am 18.04.2024, 18.00 Uhr ein. Eine gesonderte Einladung werden Sie dazu rechtzeitig erhalten.

Die Termine:

Gerne können Sie sich unter info@cdu-neuss.de oder 02131/718860 anmelden oder auch einfach spontan kommen.

Ihre Ansprechpartner:

Sicherheit und Ordnung