Fischessen der CDU Neuss

19:00 Uhr   Dorint Hotel Neuss, Selikumer Straße 25, 41460 Neuss

Traditionell lädt der Vorstand der CDU-Neuss zum Fischessen ein. "Zukunft der Mobilität" lautet der Titel des Vortrags des diesjährigen Gastredners Professor Günther Schuh. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, mit unserem Gast unmittelbar ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung erforderlich unter Tel. 02131 718860 oder info@cdu-neuss.de.


Vita

Professor Günther Schuh studierte Maschinenbau und Betriebswirtschaftslehre an der renommierten Rheinisch-Westfälischen Hochschule Aachen, wo er heute Professor für Produktionssystematik ist.

Als aus den Medien bekannter Chef der e.GO Mobile AG hat er das entwickelt, was die großen Konzerne in den vergangenen Jahren weitgehend versäumt haben: ein günstiges, also massentaugliches Elektroauto. Im Herbst diesen Jahres kommt der e.GO Life auf den Markt. Und dies ist nicht das erste Elektroauto von Prof. Schuh. Er hat den StreetScooter erfunden, den batteriebetriebenen und emissionsfreien Trans- porter, mit dem die Deutsche Post mittlerweile Pakete ausliefert.

Kurz: Prof. Günther Schuh spricht nicht nur über die Zukunft des Autos, er gestaltet sie auch.