Dankeschön-Infostand

Dankeschön-Infostand

21.05.2022

11:30 Uhr

Markt neben dem Brunnen
Markt, 41460 Neuss

Bei einem Infostand in der Neusser Innenstadt will der frisch wiedergewählte Neusser Landtagsabgeordnete Jörg Geerlings den Neusserinnen und Neussern „Danke“ sagen.

"Ich bin überwältigt und dankbar für das große Vertrauen, das in mich gesetzt wurde. Dafür will ich mich bedanken. Zugleich möchten wir zeigen, dass wir auch nach der Landtagswahl für die Bürger unserer Stadt unterwegs und jederzeit ansprechbar sind. Die CDU ruht sich nicht aus, sondern kümmert sich weiter um die Anliegen der Neusser", lädt Geerlings alle Interessierten ein.

Der Dankeschön-Infostand findet statt am Samstag, dem 21. Mai, von 11.30-13.00 Uhr vor dem Brunnen am Markt.

Geerlings setzt damit seine Wahlkreisarbeit fort. Und ebenso nahm er auch seine Arbeit als wiedergewähltes Mitglied des Landtags auf. Am Dienstag trafen sich die CDU-Abgeordneten zur ersten Fraktionssitzung. „Es liegen viele große Aufgaben vor uns, die wir mit einer stabilen Regierung unter Hendrik Wüst angehen wollen. In den kommenden, spannenden Wochen wird es daher darum gehen, ein modernes Zukunftsbündnis auf Augenhöhne für unser Land zu bilden“, erklärt Geerlings.