Thomas Kattner

60 Jahre   Polizeihauptkommissar

Im Neusser Stadtrat für den Wahlkreis Weckhoven West

Thomas Kattner kandidierte 2004 erstmals für den Rat der Stadt und erreichte auf Anhieb ein Direktmandat, welches er auch bei den nachfolgenden Kommunalwahlen verteidigen konnte. Der verheiratete Vater von zwei erwachsenen Kindern arbeitet im Polizeidienst des Rhein-Kreises Neuss. Zu seinen Hobbys zählt die Gestaltung der Nachbarschaft. Die Schwerpunkte seiner Ratsarbeit liegen im Umweltausschuss, im Sportausschuss und im Ausschuss für Anregungen und Beschwerden.
In den vergangenen Jahren wurden zahlreiche Wohnhäuser in Weckhoven saniert und so die Wohnqualität deutlich verbessert. An diese positive Entwicklung möchte Thomas Kattner auch in Zukunft anknüpfen, so dass die Stadtteilerneuerung weiter vorankommt. Damit einher geht für ihn der Wunsch, das Einkaufszentrum weiter zu beleben.

Am Lindenplatz 19

Telefon: 02131-3193180

Tätigkeit in Ausschüssen des Rates der Stadt Neuss
Ausschuss für Planung und Stadtentwicklung, Ausschuss für Anregungen und Beschwerden, Ausschuss für Umwelt und Grünflächen, Jugendhilfeausschuss, Schulausschuss, Sozialausschuss, Sportausschuss