Zum Inhalt springen

#fürneuss

CDU
Niklas Fürste neu.

Niklas Fürste

23 Jahre

Ich bin als Personalrecruiter für das Rheinland Klinikum Neuss tätig.

Neben meinem Engagement als Wahlkreisbetreuer für unseren Hermannsplatz bin ich als Vorsitzender der Jungen Union aktiv. Dies ist die größte jugendpolitische Vereinigung in Neuss.

Hierdurch trete ich in Neuss auch gerade für die Themen der jungen Menschen politisch ein. Aber auch im Sozialausschuss und im Bezirksausschuss setze ich mich als Sachkundiger Bürger für die Belange der Neusser ein.

In meiner Freizeit liegt mir die Brauchtumspflege sehr am Herzen. Als Zugführer des Hubertuszugs ,,Millenniumsfalken‘‘ bereitet mir das Neusser Bürger Schützenfest besonders viel Freude. Als Fahnenleutnant des Jägerhauptmannszuges „Treu zur Heide“ in Rosellerheide Neuenbaum bin ich auch im Neusser Süden verankert.

News