Navigation ein-/ausblenden

Martin Flecken

64 Jahre   Rechtsanwalt

Im Neusser Stadtrat für den Wahlkreis Dreikönigenviertel

Martin Flecken Martin Flecken ist verheiratet und Vater von 4 Kindern zwischen 18 und 25 Jahren. In seinem Wahlkreis Dreikönigenviertel vertritt er die Interessen der Bürgerinnen und Bürger. Eine hohe Wohnqualität und die Nähe zur Innenstadt sind die großen Pluspunkte dieses Wahlkreises. Martin Flecken ist vielen Einwohnern des Dreikönigenviertels und des Meertals als Präsident des Neusser Bürger-Schützen-Vereins bekannt. Darüber hinaus engagiert er sich als Vorsitzender des Forums Archiv und Geschichte Neuss. Er arbeitet zudem unter anderem im Kirchenvorstand von St. Quirin, im Kuratorium cor unum und dem Kirchengemeindeverband Neuss-Mitte mit.

Verbesserungsbedarf im Wahlkreis sieht er unter anderem bei der Verkehrssituation im Meertal, dem Lärmschutz vor Eisen- und Autobahn und bei der Zukunftsgestaltung des Botanischen Gartens. Hierfür wird er sich beherzt einsetzen.

Erftstraße 96

Tätigkeit in Ausschüssen des Rates der Stadt Neuss
Hauptausschuss, Finanzausschuss, Ausschuss für Wirtschafts- und Liegenschaftsangelegenheiten, Kulturausschuss, Schulausschuss, Wahlausschuss, Beteiligungsausschuss