#fürneuss

Startseite
Johann-Andreas Werhahn

Johann-Andreas Werhahn

65 Jahre   Kaufmann

Johann-Andreas Werhahn ist seit der Kommunalwahl 2014 frisch gewähltes Mitglied des Kreistags. Dort ist er unter anderem ordentliches Mitglied im Kreisausschuss, Finanzausschuss, Krankenhausausschuss (bis 2019) und im Planungs- und Umweltausschuss.

Seit über 40 Jahren ist er überzeugtes CDU-Mitglied. Bereits im Jahre 1971 ist er in die Partei eingetreten.

Seine beruflichen Schwerpunkte sind die Lebensmittelwirtschaft, Maschinenbau, Sozialpolitik sowie alle Themen rund um Prozesse, Energie sowie Berufsausbildung und Schule.

Neben der Politik engagiert er sich ehrenamtlich als Präsident der Bürgergesellschaft Neuss (seit 2009), als stellv. Vorsitzender des Trägervereins des Norbert-Gymnasiums Knechtsteden (seit 2000) sowie als Koordinator der Initiative "Kompass D" (seit 2015).

Anschrift
Promenadenstr. 7a , 41460 Neuss