Norf.

Ortsverband Norf & Derikum

Vorstand Norf 9. November 2022.

Ihr direkter Draht für alle Anliegen in Norf und Derikum:

Der OV-Vorsitzende Jan Piatkowski
jan.piatkowski@cdu-neuss.de

Für Sie im Stadtrat für Norf: Jan-Philipp Büchler
jan-philipp.buechler@cdu-neuss.de

Für Sie im Stadtrat für Derikum: Thomas Kracke
thomas.kracke@cdu-neuss.de

Für Sie im Kreistag: Lars Becker
lars.becker@cdu-neuss.de

Wir arbeiten dafür, dass Sie gerne in Norf und Derikum leben.

Rathaus Norf.

Für die jeweils rund 5.200 Einwohner, die in Norf und Derikum leben, ist unser Ortsverband da. Im Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern entdecken wir Möglichkeiten, die Lebensqualität in unserem Stadtteil zu verbessern. Dabei hilft uns unser direkter Draht zu Sportvereinen, Schulen, Einrichtungen wie auch Kirchen und Schützenwesen.

Unsere CDU-Mehrheitsfraktion im Bezirksausschuss Norf ist vielseitig besetzt. Durch die ideale Mischung aus “jung und alt” sind unsere Frauen und Männer in der Fraktion bestens mit der Lebenssituation der Menschen in Norf und Derikum vertraut. So können wir im Bezirksausschuss, der mit der kommunalen Neugliederung geschaffen wurde, die lokale Politik in Norf und Derikum aktiv gestalten.

Lokale Events zur Gestaltung unseres Miteinanders

Regelmäßig bieten wir Veranstaltungen an, bei der sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv beteiligen können. Dazu haben wir 1x im Monat mittwochs unseren Stammtisch im “Norfer Treff”. Diesen kündigen wir auf Facebook an und führen ihn natürlich corona-konform durch. Kommen Sie vorbei!