Werden Sie jetzt Mitglied der CDU!

Wir brauchen Sie. Ihr Engagement kann viel bewegen. Deswegen wollen wir, dass Sie Mitglied in der CDU werden. Es ist leicht, über Politik nur den Kopf zu schütteln. Wir brauchen Menschen, die sich für andere Menschen einsetzen. Wir brauchen Menschen, die Politik gestalten und unser Land nach vorne bringen. Ob jung oder alt, Frau oder Mann – als stärkste politische Kraft in Neuss sind wir an Ihnen interessiert. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Diskutieren Sie mit. Entscheiden Sie mit. bewegen Sie etwas. Die CDU ist eine starke Gemeinschaft. Ihr Engagement in der CDU lohnt sich. Interessante Informations- und bildungsangebote sind ebenso Teil unserer Arbeit wie gemeinsame Freizeitaktivitäten. Doch das Wichtigste ist: Sie können maßgeblich entscheiden und etwas bewegen. Also: Wollen Sie wirklich noch länger zuschauen? Werden Sie Mitglied in der CDU und machen Sie mit. Wir freuen uns auf Sie!

Werden Sie gleich online Mitglied oder laden Sie sich den Mitgliedsantrag im PDF-Format herunter:

Noch nicht überzeugt?

Sie sind sich noch nicht sicher? Fordern Sie gleich kostenlos und unverbindlich Informationsmaterial zur CDU in Neuss an oder werfen Sie einen Blick ins Mitgliederwerbeportal der CDU Deutschlands.

Weitere Fragen zur Mitgliedschaft in der CDU beantwortet Ihnen gerne auch unsere Geschäftsstelle. Rufen Sie uns an unter 02131 / 222011!

Mit 3 dabei

Junge Menschen bezahlen bei der Neusser CDU bis zu ihrem 26. Lebensjahr einen ermäßigten Beitrag. Voraussetzung ist, dass Sie gerade in der Ausbildung sind.