Herzlich Willkommen bei der Neusser CDU

Dr. Jörg Geerlings

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Besucher unserer Homepage,

seien Sie willkommen bei der CDU in Neuss. Wir sind seit vielen Jahrzehnten die gestaltende Kraft unserer Heimatstadt. Dies ist nur deshalb möglich, weil es zahlreiche Mitstreiterinnen und Mitstreiter gibt, die sich aktiv und passiv in den Dienst unserer Partei gestellt haben.

Dabei widmen wir uns mit Herzblut, Engagement und hoher Kompetenz allen aktuellen Fragen der Politik in und um Neuss. Unsere Heimatstadt präsentiert sich heute im Ergebnis als wirtschaftsstarke, soziale Großstadt, die an den Rhein wächst – mitten im Herzen Europas.

Die Lebensqualität ist hoch und die Menschen fühlen sich wohl hier. Dennoch stehen wir vor vielfältigen Herausforderungen. Die finanziellen Mittel werden knapper, die Bevölkerung älter und die Entwicklung schneller.

Die CDU ist in Neuss die mitgliederstärkste Partei. Damit dies auch so bleibt, bedarf es Ihrer Mithilfe im Ringen um die besten Lösungen. Ich lade Sie herzlich ein, sich auf unseren Seiten umzusehen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter info@cdu-neuss.de gern zur Verfügung. Oder kommen Sie einfach zu einer unserer zahlreichen Veranstaltungen.
In diesem Sinne sage ich „bis bald“ und verbleibe mit besten Grüßen,

Ihr Dr. Jörg Geerlings