Westenergie-Chefin Katherina Reiche Gast beim „Talk am Pegel“

13. Dezember 2022 1 Minute Lesezeit

Strommast.
Foto: Pixabay

Die Vorstandsvorsitzende der Westenergie AG, Katherina Reiche ist der nächste Gast der Veranstaltungsreihe „Talk am Pegel“, die der Neusser Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings ins Leben gerufen hat. Am Montag, dem 23. Januar 2023, spricht sie um 19 Uhr zum Thema „Wege aus der Energiekrise“. Es schließt sich eine Diskussion mit Jürgen Steinmetz (IHK Mittlerer Niederrhein), Inès Stefen (Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Energierecht), Serena Becker (Geschäftsführerin des Sozialdienstes katholischer Männer) und dem Neusser Landtagsabgeordneten Dr. Jörg Geerlings an.

Mit der Reihe „Talk am Pegel“ hat Geerlings ein neues Veranstaltungsformat geschaffen. „So wie im Hafen Güter aus aller Welt verladen werden, so möchte ich mit dieser Veranstaltungsreihe im Hafen neue Ideen und Impulse für Neuss heranholen“, sagt der Abgeordnete. „Dadurch soll das gesellschaftliche Leben in unserer Stadt bereichert werden.“

Informationen dazu und Anmeldung im Internet unter www.talk-am-pegel.de.