Vorstand der Neusser Frauen Union bestätigt

Mit Lob und Anerkennung für die Arbeit der Frauen Union sparte der CDU-Vorsitzende Dr. Jörg Geerlings anlässlich der FU-Mitgliederversammlung nicht. Er hob die hohe Präsenz und Verlässlichkeit der Frauen bei CDU-Veranstaltungen und im Wahlkampf hervor. Die anschließenden Vorstandswahlen brachten folgende Ergebnisse: Die langjährige Vorsitzende Rita Hau und ihre Stellvertreterin Karin Zölzer wurden in geheimer Wahl einstimmig bestätigt. 

Auch die Schriftführerin Martina Meeuvissen sowie die 8 Beisitzerinnen Dr. Linde Becker, Ute Engels, Sabine Hustedt, Dr. Daniela Leyhausen, Angela Ruberg, Juliane Siegel, Maria Widdekind und Ulrike Wienold konnten sich über hervorragende Ergebnisse freuen. Mit einem Ausblick auf künftige Veranstaltungen und Planungen endete die gut besuchte Versammlung.