Verkaufsstart CDU-Sommerprogramm „Gemeinsam macht’s mehr Spaß“

Sommerprogramm
Sommerprogramm

Foto: Teamdruck

Tagesfahrten, Radtouren, Betriebsbesichtigungen oder Spaziergänge gehören auch 2013 zum traditionellen CDU-Sommerprogramm in Neuss.  „Wir laden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger wieder ein, mit uns gemeinsam unsere Heimat noch besser kennenzulernen“, freut sich Dr. Jörg Geerlings auf die diesjährigen Angebote. Jedes Jahr sorgt die CDU Neuss mit ihrem Sommerprogramm für neue Eindrücke und hält auch für echte Neusserinnen und Neusser Überraschungen bereit.

Zahlreiche ehrenamtliche Helferinnen und Helfer haben sich dafür interessante Programmpunkte überlegt. So lädt der Schützenpräsident Thomas Nickel standesgemäß ins Schützenmuseum ein, Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe nach Berlin u.v.m. „Aus der Vergangenheit kennen wir die große Resonanz und freuen uns deshalb auch in diesem Jahr schon auf zahlreiche interessierte Gäste“, so Geerlings abschließend.

Erster Verkaufstag: 10. April 2013, ab 9.00 Uhr, Münsterplatz 13a