Tolle Stimmung beim traditionellen CDU-Prinzenempfang

Mit einem ausgelassenen Abend ehrten CDU-Stadtverband und CDU-Ratsfraktion die Neusser Karnevalsgesellschaften. Schon zu Beginn sorgte die Band RheinschNüss mit dem CDU-Vorstandsmitglied Dr. Andreas Hamacher für beste Stimmung. Großartige Aufführungen der Dancing Girls, der der Blauen Fünkchen, der Glamour Girls und der Tanzgarde Grün-Weiss-Gelb folgten.

„Der Karneval hat einen festen Platz in Neuss. Karneval und Schützenwesen ergänzen sich perfekt und steuern viel zum Flair unserer schönen Stadt bei“, freuen sich die Vorsitzenden Dr. Jörg Geerlings und Helga Koenemann über die regen Karnevalisten.

Höhepunkt des Abends, der unter der Moderation von Jakob Beyen stand, waren die Auftritte des Karnevalsprinzen Rolf III. mit seiner Novesia Jutta I. und des Kinderprinzenpaares Rene III. mit Anna-Lena I. „Der Prinz und seine Novesia verbreiten einfach nur gute Laune und repräsentieren den Neusser Karneval in ausgezeichneter Art und Weise“, sind sich Koenemann und Geerlings einig.