Tobias Goldkamp leitet den Bürgermeisterwahlkampf von Thomas Nickel

Der Parteivorstand der CDU hat gestern auf gemeinsamen Wunsch des Bürgermeisterkandidaten Thomas Nickel und des Parteivorsitzenden Dr. Jörg Geerlings den 36-jährigen Juristen Tobias Goldkamp einstimmig zum Wahlleiter gewählt.

„Tobias Goldkamp ist der Richtige für den Job. Er ist kommunikationsstark, vertritt seine eigene Meinung, ist engagiert und kennt unsere Partei. Wir freuen uns, dass wir Tobias Goldkamp für diese Aufgabe gewinnen konnten“, erklären Thomas Nickel und Dr. Jörg Geerlings.

Tobias Goldkamp geht seine neue Aufgabe bereits mit viel Elan an. „Der Bürgermeisterwahlkampf ist eine tolle und spannende neue Herausforderung für mich. Mit Thomas Nickel hat die CDU einen klasse Kandidaten, der nicht nur die nötigen Erfahrungen in der Verwaltung und in Leitungspositionen in der Wirtschaft mitbringt, sondern auch zukunftsweisende Ideen für unsere Stadt hat. Thomas Nickel kann Bürgermeister. Ich kämpfe dafür, dass er es im September 2015 auch wird“, so Tobias Goldkamp.