Thomas Kracke wieder im Amt bestätigt

23. März 2009 1 Minute Lesezeit

Bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung der Norfer CDU wurde der alte Vorsitzende und Ratsherr Thomas Kracke mit nur einer Gegenstimme als Ortsverbandsvorsitzender wiedergewählt. Sein Team komplettieren Walltraud Beyen, Kandidatin für Derikum, und Burkard Klaas beide als Stellvertreter.

Zum Schriftführer wurde Lars Becker gewählt, Schatzmeister wurde Wilfried Herter, sein Stellvertreter Helmut Birrewitz. Als Beisitzer wurden Anita Birrewitz, Thomas Dammer, Helmut Friedrichs, Manfred Hemmersbach, Marcus Henrichs, Ursula Kortlang, Matthias Stegemann und Matthias Ullrich gewählt.

Neben den formalen Wahlen wurde auch intensiv über Norfer Belange diskutiert und man war sich einig, dass eine Menge Arbeit bewältigt werden muss. Die Zukunft der Post, die Verkehrssituation, das Einzelhandelskonzept, Lärmschutz , die Weiterentwicklung von Norf um nur einige Themen zu nennen. Dies sind Themen die man zusammen mit den Norfer Bürgern angehen wird.