Themenkonferenz „Umwelt“ am 7. September 2019

Foto: Shutterstock

Umweltschutz wird heute stark auf den Begriff Klimawandel verengt. Wir wollen für unsere Stadt Umweltschutz aber weiter denken. Die Gestaltung der Grünanlagen, die Sauberkeit, das Mikroklima, die Mobilität und Stadtentwicklung sind wichtige Gesichtspunkte für den Umweltschutz in Neuss. Was können wir in den nächsten Jahren für unsere Umwelt unternehmen? Wo müssen wir uns stärker engagieren?

Gerne möchten wir den Neusserinnen und Neussern die Möglichkeit geben, ihre Expertise, Anregungen und Ideen mit in diese Diskussion einzubringen.

Über rege Teilnahme an unserer Themenkonferenz „Umwelt“ in Neuss am
Samstag, den 7. September 2019, von 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr auf dem Kinderbauernhof, Nixhütter Weg 141, 41466 Neuss würden wir uns daher sehr freuen.

Interessierte können sich dazu unter info@cdu-neuss.de oder 02131/718860 anmelden.

Die Ergebnisse der Themenkonferenz werden in das Kommunalwahlprogramm der CDU einfließen und ab 2020 umgesetzt.