Sommertour: Nächste mobile Sprechstunde von Jörg Geerlings in Norf

Die Sommertour des Neusser Landtagsabgeordneten Dr. Jörg Geerlings (CDU) geht weiter. Nach der ersten mobilen Sprechstunde auf der Furth setzte Jörg Geerlings seine Gespräche auf dem Neusser Markt fort und ist am kommenden Freitag, 18.8.17 ab 9 Uhr auf dem Lessingplatz in Norf. U.a. werden die örtlichen Stadtverordneten Waltraud Beyen und Thomas Kracke sowie der CDU-Ortsverbandsvorsitzende Lars Becker mit dabei sein.

„Die Gespräche sind spannend. Im Mittelpunkt stehen lokale Themen, häufig auch Landes- und Bundesthemen. Der direkte Austausch mit den Menschen ist ein wichtiger Bestandteil meiner Tätigkeit im Landtag und ich setze damit meine Zuhörtour fort“, so Geerlings. Die Sommertour beinhaltet neben Sprechstunden auch Besuche in sozialen Einrichtungen und in Unternehmen.