Sommerprogramm 2009: Gemeinsam macht's mehr Spaß

15. April 2009 1 Minute Lesezeit

Druckfrisch und abwechslungsreich wie jedes Jahr präsentiert sich das „Sommerprogramm 2009“ der Neusser CDU unter dem Motto „Gemeinsam macht’s mehr Spaß“. Vom 25. April bis 15. September kann jeder Interessierte mit dem engagierten CDU-Organisationsteam seine Heimat neu entdecken. Angeboten werden Ausflüge in die Natur, Kulturelles, es können Blicke hinter die Kulissen bekannter Einrichtungen geworfen und heimische Kirchen besichtigt werden. Selbstverständlich werden auch wieder Tagesfahrten zu bewährten, aber auch neuen Ausflugszielen unternommen. Neben den traditionellen Fahrten ins Emsland, stehen Lemgo, Koblenz und Bad Münstereifel auf der Agenda. Interessante Besichtigungen aber auch die Geselligkeit werden dabei groß geschrieben.

„Für jeden ist etwas dabei, für Familien mit Kindern und Senioren; Unterhaltung verbunden mit einer ganzen Menge an Informationen stehen im Mittelpunkt“, erklärt CDU-Vorsitzender Dr. Jörg Geerlings. „Unser Angebot steht jedem Interessierten offen, völlig unabhängig von der eigenen politischen Richtung.“

Wer sich weiter über das Sommerprogramm informieren will, hat dazu in der CDU-Geschäftsstelle am Münsterplatz 13 a in Neuss Gelegenheit oder kann sich unten auf dieser Seite das Programm als PDF-Datei herunterladen.

Erster Anmeldetermin ist der 21. April 2009 ab 9.00 Uhr in der CDU-Geschäftsstelle am Münsterplatz 13 a.