Rückenwind im Wahlkampfendspurt für Neusser CDU nach Besuch der Kanzlerin

Foto: Dieter Staniek

„Ein überzeugender Besuch der Bundeskanzlerin Angela Merkel, der uns Rückenwind im Endspurt gibt“, ist das positive Fazit von Wahlkampfleiter und CDU-Vorsitzendem Dr. Jörg Geerlings. Ein voll gefüllter Münsterplatz und begeisterte Besucher bestätigten diesen Eindruck. „Wir werden in den kommenden Tagen alles daran setzen, für Hermann Gröhe und die CDU unseren Beitrag zum Wahlsieg am Sonntag zu leisten. So besteht vielfach die Möglichkeit, mit der CDU ins Gespräch zu kommen. Auch am kommenden Samstag werden wir wieder mit voller Stärke in Stadtteilen und in der Neusser Innenstadt am Start sein“, so Geerlings.

Besonders erfreut zeigt sich der Wahlkämpfer über die Resonanz in der Bevölkerung. Besonders angetan war beispielsweise der Neusser Andreas Sieben, der spontan nach dem Besuch in die Neusser CDU eintrat. „Das war einfach klasse und hat mich überzeugt“, so Sieben, der sich aktiv einbringen möchte.

Der Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel im Video...