#fürneuss

Startseite
Wohnortnahe Versorgung noch vor Ende des Jahres gesichert

Post-Agentur an der Jülicher Straße wird wieder eröffnet

10.11.2005 1 Minute Lesezeit

Gute Nachrichten für das Dreikönigenviertel: Die seit Ende September geschlossene Post-Agentur an der Jülicher Straße steht den Bürgerinnen und Bürgern ab Ende Dezember wieder zur Verfügung.

"Durch meinen ‚offenen Brief’ an die Deutsche Post AG hatte ich die Notwendigkeit einer Verkaufsstelle der Post in unserem Viertel unterstrichen", so die zuständige Stadtverordnete Stephanie Wellens. "Bereits vor einigen Tagen wurde der Kiosk an der Jülicher Straße wieder eröffnet. Ich freue mich nun über die positive Nachricht der Deutschen Post Retail GmbH, dass auch die Post-Agentur ab 28. Dezember dieses Jahres am gleichen Platz wie bisher wieder zur Verfügung stehen wird."