Zum Inhalt springen

#fürneuss

CDU

Pokal und Preise beim 2. Neusser Sommerkick

14. September 2008 1 Minute Lesezeit

sommerkick_dirk.
JU-Chef Dirk Bongards mit dem Plakat des Sommerkicks

Am 21. September 2008 ab 11.00 findet auf der Wolker-Anlage die zweite Auflage des Sommerkicks statt. Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr, bei dem in ausgesprochen fairer und freundschaftlicher Weise der JU-Sommerkick-Wanderpokal und viele Preise „ausgekickt“ wurden (der Stadt Kurier berichtete), freuen sich die Veranstalter aus den Reihen der JU Neuss auf den nahenden Anpfiff.

Auch in diesem Jahr werde neben dem Fußballturnier auch Beach-Volleyball und viel Musik angeboten, so der JU-Vorsitzende Dirk Bongards. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt, so dass auch die Zuschauer auf Ihre Kosten kommen. Bis zum 18.09.2008 können auch noch Mannschaften unter www.ju-neuss.de angemeldet werden.