Neusser Unterstützung für Wahlkampfauftakt in Oberhausen

Mehr als 6000 Mitglieder und Freunde der CDU, darunter eine vom Landtagskandidaten Dr. Jörg Geerlings angeführte fünfzigköpfige Gruppe aus Neuss, kamen am Samstag in Oberhausen zusammen, um sich in einer kraftvollen Veranstaltung auf die bevorstehenden Wochen des Landtagswahlkampfes einzustimmen.

Überall dort, wo die Union regiere, gehe es den Menschen besser, rief Rüttgers den begeisterten Zuhörern entgegen. Wirtschaftliche Vernunft und solide Finanzen seien ein Markenzeichen der CDU.

Im Mittelpunkt der Aufgaben für die kommenden Jahre stehe weiterhin die Bildungspolitik. Die Klassen würden künftig kleiner und der Ganztag weiter gefördert. Geerlings zeigte sich abschließend zuversichtlich zum Wahlausgang am 9. Mai. Die CDU habe die richtigen Themen und auch in Neuss sei man hervorragend für den Wahlkampf aufgestellt.