Laden Sie Thomas Nickel zu sich nach Hause ein

24. Juni 2015 1 Minute Lesezeit

„Um sich persönlich kennenzulernen, Wünsche auszutauschen und Probleme anzusprechen, gibt es nur einen Weg: Miteinander reden“, ist der CDU-Bürgermeisterkandidat Thomas Nickel überzeugt.

Deswegen startet Thomas Nickel zum Beginn der Sommerferien mit dem Besuch von Nachbarschaftstreffen. Jeder Neusser kann dabei Thomas Nickel zu einer Runde mit Nachbarn und Freunden einladen. „Ich freue mich und komme gern vorbei, um mit Ihnen zu sprechen“, sagt Nickel, der sich im direkten Gespräch mit den Neussern Bürgern besonders wohl fühlt.

Bürgerinnen und Bürger, die Thomas Nickel zu einem Nachbarschaftstreffen einladen möchten, bitten wir über die CDU Geschäftsstelle unter info@cdu-neuss.de oder 02131/718860 einen Termin zu vereinbaren.

Die Nachbarschaftsbesuche möchte Nickel auch als Bürgermeister fortsetzen. Bei der „Bürgermeister on Tour“ können Bürger Thomas Nickel immer während der Sommerferien zu sich in das heimatliche Wohnzimmer oder den Garten einladen, um in ungezwungener Atmosphäre und ohne Termindruck ins Gespräch zu kommen. „Als Bürgermeister möchte ich unter Menschen bleiben und erster Ansprechpartner sein, persönlich und nah.“