#fürneuss

Startseite

Junge Union begrüßt 10.000. Besucher

15.01.2002 1 Minute Lesezeit

Die Junge Union Neuss (JU) konnte vor wenigen Tagen den 10.000. Besucher auf Ihrer Homepage empfangen. Damit erfreut sich das vor kurzem rundum überarbeitete Internet-Angebot der Nachwuchspolitiker weiterhin wachsender Beliebtheit. "Wir hoffen, auch in Zukunft die Internet-Surfer mit einem aktuellen und informativen Angebot versorgen zu können", sagt JU-Vize und Webmaster Jens Küsters.

Die Internet-Präsentation unter www.ju-neuss.de wurde seit ihrem Start im Jahre 1998 konsequent ausgebaut und bietet
aktuelle Infos rund um die Junge Union, Termine, Aktionen und zahlreiche Möglichkeiten zur Interaktion.
"Wir wollen unsere Vorreiterrolle im Bereich der Neuen Medien auch in der Zukunft weiter ausbauen", erklärt JU-Vorsitzender Jörg Geerlings. Die steigenden Besucherzahlen seien der Lohn für die konsequente Arbeit in diesem Bereich.