Ideensommer für Neuss: CDU lädt zum Mitmachen ein

08.07.2022 1 Minute Lesezeit

Ideensommer für Neuss: CDU lädt zum Mitmachen ein (Foto: Christiane Lang)
Foto: Christiane Lang

„Sommerzeit ist Reisezeit und auf Reisen entdeckt man die Welt und bekommt viele neue Eindrücke. Aus unserer Sicht ist das eine gute Gelegenheit, die eine oder andere Idee aus den Urlaubsorten der Neusserinnen und Neusser mit nach Neuss zurück zu bringen. Was uns an anderen Orten besonders gut gefällt, könnte ja vielleicht auch Neuss noch schöner und attraktiver machen. Unter dem Motto ‚Ideensommer‘ laden wir daher auf Facebook ein, mitzumachen“, erläutert der Vorsitzende Jan-Philipp Büchler die Initiative seiner Partei.

Wie das geht? Ganz einfach.

Wem z.B. am Reiseziel, die Freizeitangebote, die Fahrrad- oder Wanderwege, Innenstadt, Parks oder die Spielplätze besonders gut gefallen und überzeugt ist, Neuss könnte davon lernen, kann ein Bild davon als Kommentar auf die Facebook-Seite der CDU setzen. Diese findet man unter:
https://www.facebook.com/cduneuss.

Übrigens: Die drei Fotos mit den meisten Likes gewinnen Preise: Gutscheine der ZIN für einen Einkaufsbummel in Neuss.