Große Resonanz beim CDU-Sommerfest auf dem Kinderbauernhof

„Das traditionelle CDU-Sommerfest auf dem Kinderbauernhof war mit seinen zahlreichen begeisterten Gästen wieder ein voller Erfolg“, freut sich Dr. Jörg Geerlings, CDU-Parteivorsitzender und Stadtratskandidat von Selikum/Reuschenberg. Bei strahlendem Sonnenschein hatten Groß und Klein ihre Freude bei lustigen Kinderspielen und gemütlichem Beisammensein.

Dabei leisteten die vielen Besucher auch noch einen Beitrag zum Wohle des Kinderbauernhofs. „Wir freuen uns, dem Förderverein des Kinderbauernhofs aus den Verkaufserlösen und der Tombola fast 1.000 Euro überreichen zu können“, so Geerlings. Diese Summe wird noch ergänzt durch eine Spende der Landsmannschaft der Ostpreußen für den Kinderbauernhof, die Jörg Geerlings von Peter Pott entgegennehmen konnte.