Politik macht Spass

Gemeinsam im CDU-Sommerprogamm

29.04.2004 1 Minute Lesezeit

„Gemeinsam macht`s mehr Spass“ – unter diesem Motto bietet die CDU Neuss auch wieder in diesem Jahr ein buntes Veranstaltungsprogramm für Jung und Alt an. Vorbereitet haben die Programmpunkte mit viel Information, einem Blick über den Tellerrand und politischem Gedankenaustausch Ute Engels und Maria Widdekind.

Interessierte können bei zahlreichen Veranstaltungen „die kleinen, interessanten und schönen Ecken“ in der Stadt Neuss und im Rhein-Kreis Neuss kennenlernen. Mit Bürgermeister Herbert Napp entdecken Kinder und Eltern den Wintersportort Neuss. Landrat Dieter Patt führt durch Schloss Dyck und Landtagsabgeordneter Heinz Sahnen fährt in seine Heimat, dem Emsland – oder zeigt den Landtag NRW. Vom Tagesausflug über Wanderung zu Fuß, Fahrradtour und traditionelle Sommerfeste: Die CDU Neuss bietet wieder ein attraktives Sommerprogramm an.

Das Programm liegt ab sofort in der CDU-Geschäftsstelle aus oder wird auf Wunsch zugesendet. Tel. (02131) 222011