Geerlings vor Ort bei der Verbraucherzentrale

Zu einem Informationsgespräch besuchte der Neusser Landtagsabgeordnete Dr. Jörg Geerlings (CDU) jetzt die Verbraucherzentrale in ihren Beratungsräumen am Meererhof. Im Austausch mit dem Team um die Leiterin Dorothea Khairat konnte Geerlings das Angebot kennenlernen, das zur Hälfte aus Landesmitteln finanziert wird.

Der Abgeordnete nach dem Besuch: „Schon nach kurzer Zeit hat sich die Verbraucherzentrale in Neuss fest etabliert. Sie ist eine gute Ergänzung für das Beratungsangebot in unserer Stadt. Das Land Nordrhein-Westfalen hat in diesem Jahr die Förderung der Verbraucherberatung gezielt erhöht, damit die Auswirkungen der Digitalisierung noch mehr Berücksichtigung finden können. So bleiben wir stets auf der Höhe der Zeit und passen uns gesellschaftlichen Veränderungen an.“