Navigation ein-/ausblenden

Geerlings und CDU auf Zuhörtour in Norf - CDU-Bürgermeisterkandidat Jan-Philipp Büchler zu Gast

Die Zuhörtour des Neusser Landtagsabgeordneten Dr. Jörg Geerlings kommt am kommenden Montag, dem 28. Oktober, um 19 Uhr nach Norf in die Gaststätte „Norfer Treff“ auf der Geibelstraße.

Landtagsabgeordneter Dr. Jörg Geerlings möchte auf seiner Zuhörtour vor allem eins: Zuhören und ins Gespräch kommen! „Ich möchte keine Politik über die Köpfe der Menschen hinweg machen sondern mit Ihnen gemeinsam Politik gestalten. Darum sind ein genaues Bild, fachkundige Ansprechpartner und das Wissen über aktuelle Anliegen vor Ort meine wichtigste Grundlage, Neuss bestmöglich im Landesparlament vertreten zu können“, erläutert Geerlings seine Motivation, die Stadtteile regelmäßig zu besuchen.

Besonderer Gast bei diesem Termin ist der CDU-Bürgermeisterkandidat Jan-Philipp Büchler. In seiner Heimat Norf wird sich der 40-jährige Wirtschaftsprofessor den Norfer Bürgerinnen und Bürgern vorstellen und mit Ihnen darüber sprechen, wofür er steht, was ihn prägt und welche Ziele er für unser Neuss hat.

„Unter anderem informieren wir über den aktuellen Sachstand zur Quartiersentwicklung Nievenheimer Straße. Neben einem Seniorenheim werden bezahlbare Mietwohnungen sowie ergänzende Eigentumsmaßnahmen in dem neuen Viertel realisiert. Gerne möchten wir auch über die Verbesserung des Umfeldes am Lessingplatz sprechen“, greift der örtliche Stadtverordnete Thomas Kracke weitere Themen des Abends auf. Der Kreistagsabgeordnete Reiner Geroneit sowie CDU-Ortsverbandsvorsitzender Lars Becker stehen ebenfalls gerne zum Gespräch zur Verfügung.