Internetangebot soll „zentrale Rolle“ spielen

Geerlings: „Keine Materialschlacht, sondern ein argumentativer Wahlkampf!“

9. August 2005 1 Minute Lesezeit

plakatierung_groehe_hau_peuten_geerlings.
v.l.n.r.: Hermann Gröhe MdB, Harald Hau, Christoph Peuten, Dr. Jörg Geerlings

Bundestagsabgeordneter Hermann Gröhe, der Neusser CDU-Chef Dr. Jörg Geerlings und die vielen ehrenamtlichen CDU-Aktiven im Bundestagswahlkampf freuen sich auf einen „kurzen und heftigen Wahlkampf, in den wir mit voller Kraft und voller Zuversicht gehen“.

Dabei ist Hermann Gröhe ein Kandidat, der auch selbst richtig mit anpackt, – etwa als man sich jetzt zur mehrstündigen Vorbereitung der Plakate traf. CDU-Plakate allerdings wird es in diesem Wahlkampf etwas weniger geben als bei voran gegangenen Wahlkämpfen. Dr. Jörg Geerlings: „Eine Materialschlacht passt nicht zu unserer Botschaft von der wirklich ernsten Lage, in der sich unser Land befindet und die einen politischen Wechsel verlangt“. In dem „argumentativen Wahlkampf“, auf den der Kandidat und der Stadtverbandsvorsitzende setzen, soll – wie Jens Küsters für die Wahlkampfleitung erläutert – „der neu gestaltete Internetauftritt von Hermann Gröhe – http://www.hermann-groehe.de – eine zentrale Rolle spielen“. Dort finde man immer Aktuelles zu den anstehenden Themen.