Geerlings bietet mobile Sprechstunde auf dem Wochenmarkt in Weckhoven an

Landtagsabgeordneter Dr. Jörg Geerlings (CDU) nutzt die sitzungsfreie Zeit, um mit vielen Neusserinnen und Neussern ins Gespräch zu kommen. Am 19. Juli bietet er eine mobile Bürgersprechstunde auf dem Wochenmarkt in Weckhoven an. In der Zeit von 9.30 Uhr bis 10.30 Uhr treffen ihn die Bürgerinnen und Bürger auf dem Markt am Ladenzentrum an. „Gemeinsam mit den örtlichen CDU-Stadtverordneten Karin Kilb und Thomas Kattner sowie dem CDU-Kreistagsabgeordneten Jakob Beyen stehe ich für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Ich freue mich auf viele gute Gespräche“, kündigt Geerlings an.

Während das Landesparlament im Sommer eine Sitzungspause macht, geht Dr. Jörg Geerlings auf Sommertour. Er möchte die Sommerpause dazu nutzen, verschiedene Unternehmen, Vereine, Verbände und Einrichtungen zu besuchen sowie an vielen Orten mit den Neusserinnen und Neussern ins Gespräch zu kommen.