Neues Logo und neues Design für www.ju-neuss.de

24. Mai 2004 1 Minute Lesezeit

screenshot_juneuss2004.
Screenshot: Homepage der Jungen Union im neuen Design

Alles neu macht der Mai. So erstrahlt seit Beginn dieser Woche die Homepage der Jungen Union des Stadtverbandes Neuss (JU) in neuem Glanz. Unter Federführung des Geschäftsführers Jens Küsters, der zugleich als Leiter des Arbeitskreises „Image, Werbung, Marketing“ die JU-Homepage betreut, wurde die Seite neu gestaltet. Ausgangspunkt war das neue Logo, dass der JU-Vorstand auf seiner jüngsten Sitzung beschlossen hat.

Schon beim Aufruf von www.ju-neuss.de erhält man die neuesten Nachrichten der JU auf einen Blick. Daneben werden aktuelle News, Termine und Aktionen sowie reichlich Möglichkeiten zur interaktiven Beteiligung geboten. So eröffnet sich dem Nutzer die Möglichkeit, den JU-Newsletter zu beziehen, der regelmäßig über Neuerungen informiert und ein Gästebuch. Dazu kann man „online“ weiteres Informationsmaterial zur Jungen Union bestellen oder sich gleich bei der politischen Nachwuchsorganisation als neues Mitglied anmelden.

„Wir wollen unsere Mitglieder wie auch Außenstehende gleichermaßen ansprechen und ein breites Informationsangebot im Netz zur Verfügung stellen“, erklärt Küsters dazu. Auch im anstehenden Kommunalwahlkampf wird die JU in Neuss ihre Vorreiterrolle in Sachen „Neue Medien“ weiter ausbauen.