Erneuter Gästerekord beim CDU-Sommerfest

v.l.n.r.: NRW-Finanzminister Lutz Lienenkämper MdL, Parteivorsitzender Prof. Dr. Jürgen Brautmeier, Fraktionsvorsitzende Helga Koenemann, Dr. Jörg Geerlings MdL
v.l.n.r.: NRW-Finanzminister Lutz Lienenkämper MdL, Parteivorsitzender Prof. Dr. Jürgen Brautmeier, Fraktionsvorsitzende Helga Koenemann, Dr. Jörg Geerlings MdL

Foto: Andreas Woitschützke

Zum zweiten Mal in Folge konnte das CDU-Sommerfest mit 530 angemeldeten Gästen einen neuen Besucherrekord verzeichnen.

Bei bestem Sommerwetter und lockerer Atmosphäre begrüßten die CDU-Fraktionsvorsitzende, Helga Koenemann, und zum ersten Mal der neue CDU-Parteivorsitzende, Prof. Dr. Jürgen Brautmeier, ihre vielen Gäste aus den Vereinen, der Kultur, der Wirtschaft und der Politik.

„Wir freuen uns sehr über die große Beliebtheit unseres Sommerfestes und den Zuspruch unserer Gäste. Bis in den späten Abend konnten wir viele interessante Gespräche führen und Anregungen mitnehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr“, ziehen Koenemann und Brautmeier Fazit.