Erfolgreiches CDU-Sommerprogramm wird CDU Neuss unterwegs

Aufgrund der großen Nachfrage hat die CDU Neuss ihr „Sommerprogramm“ unter dem neuen Namen CDU Neuss unterwegs auf das ganze Jahr ausgeweitet.

„In den letzten Jahren wurden wir immer häufiger gefragt, ob wir unsere Angebote auch außerhalb der Sommermonate anbieten. Auf diese Nachfrage haben wir reagiert und unser Angebot deutlich ausgeweitet“, erklärt der CDU-Parteivorsitzende Dr. Jörg Geerlings. „Unser Programm CDU Neuss unterwegs zeichnet sich dadurch aus, dass es von erfahrenen und hochmotivierten Ehrenamtlern geplant und betreut wird. Das kommt an. Viele unserer Teilnehmer sind bereits seit Jahren regelmäßig dabei. Darüber freue ich mich besonders.“

In der ersten Ausgabe von CDU Neuss unterwegs werden Fahrten nach Luxemburg und ins Emsland sowie Ausflüge zur Mack-Kapelle im Marianum sowie zu den Flüssen und Kanälen in Neuss angeboten